Falco Gin Schokolade
Gin Truffes
Falco Gin Schokolade
Gin Truffes

Falco Gin Truffes 9er

240.09 G
27,80 CHF

Unsere Falco Gin Truffes entstanden durch die Zusammenarbeit mit den jungen Gründern des Falco Gin. Angesteckt durch Ihren Zeitgeist haben wir eine Kreation erfunden, die aus dunkler Ganache besteht, mit Rahm verfeinert und mit einem Hauch an Gin veredelt. Das Ergebnis ist ein dunkler Truffes mit einer herrlichen exotischen Note.  9 pcs = 126g

 

Unsere Falco Gin Truffes entstanden durch die Zusammenarbeit mit den jungen Gründern des Falco Gin. Angesteckt durch Ihren Zeitgeist haben wir eine Kreation erfunden, die aus dunkler Ganache besteht, mit Rahm verfeinert und mit einem Hauch an Gin veredelt. Das Ergebnis ist ein dunkler Truffes mit einer herrlichen exotischen Note.

Die Maurice Richard GmbH wurde 2015 von drei Jungunternehmern gegründet, mit dem Ziel, den besten Schweizer Premium Gin zu kreieren. 

Nach einigen Jahren in der Entwicklungsphase wurde der Falco Gin 2018 erstmals an der Luzerner Gin und Rum-Messe der Öffentlichkeit präsentiert. Prompt wurde er zum Publikumsliebling gekrönt, und somit war der Grundstein für einen erfolgreichen Produkt-launch gelegt. Bis heute hat der Falco Gin diverse Preise abgeräumt, wie zum Beispiel "Doppelgold" an den China Wine&Spirits Awards und wurde 2020 als "Best Swiss Classic" an den World Gin Awards in London ausgezeichnet.

Trotz des Erfolges blieben sich die Jungunternehmer ihren Prinzipien treu - bis heute wird der Falco Gin vom Design über die Produktion bis hin zur Abfüllung handgefertigt in der Distillerie in Hallau SH.

Der Gin selbst zeichnet sich durch seine exotisch fruchtige Note und seinen sanften Abgang aus. Der Dry Gin setzt sich aus den 5 Botanicals Mango, Orange, Zitrone, Pfeffer und Kardamom zusammen. Speziell die getrocknete Mango aus den Philippinen verleiht dem Gin Einzigartigkeit. Weiter besticht der Falco Gin auch durch sein unverkennbares Logo.

Für mehr Informationen zu Falco Gin besuchen Sie die Website.

Haltbarkeit
6 Wochen
Gewicht
126 gm
Masse
150 x 150 x 35 mm
No reviews

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: